N I C O L E  G R O B

D I E   G O L D G I E S S E R I N

Seestrasse 13

CH-8640 Rapperswil

Mail

+41 (0)55 211 91 11

DI und MI: vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin

DO und FR: 10.00-12.00 und 14.00-18.00

SA: 10.00-16.00

SO: für Workshop geöffnet

MO: geschlossen

 

Spezial-Öffnungszeiten im Dezember 2019:

Sonntag 15.12 von 12.00 bis 17.00 Uhr

Sonntag 22. Dezember von 12.00 - 17.00 Uhr

Montag 23. Dezember von 12.00 - 18.00 Uhr

Für Beratungen sind Termine empfehlenswert.

 

  • Twitter - White Circle
  • Facebook - White Circle
  • Pinterest - White Circle

© Nicole Grob. Diese Website ist ein Freudenwerk 2017

Schmuckgeschichte: «My Way»

April 18, 2016

 

Lebenslinien Amulette

 

Eines Tages betrat eine junge Frau mit ihrer Mutter meine Glückschmiede. Sie waren auf der Suche nach einem Amulett für die Tochter. Ich erzählte den beiden von meinen neusten Experimenten die eigene Handlinien auf Gelbgold abzubilden. Die Idee gefiel den beiden so sehr, dass wir mit dem Projekt starteten.

 

Im Vorfeld dieser Arbeit habe ich mir lange überlegt wie wohl diese Werkserie heissen könnte. Genau in dem Moment als die Tochter und ich den Abdruck ihrer Handlinie machten, spielte der Radiosender das Lied "My Way" von Frank Sinatra. Nun - passender könnte der Titel dieser Arbeit kaum sein. Unsere Handlinien sind einzigartig und unverkennbar, genauso wie jeder seinen eigenen Weg im Leben zu gehen hat. Einige sind davon überzeugt, dass dieser Lebensweg in der Lebenslinie der Hand vorhersehbar ist. Somit: "My Way". Das Medaillon soll Dich immer daran erinnern, DEINEN ganz eigenen Weg zu gehen.

 

Ich wünsche Dir Lebenswege mit breitem Blumenrand!

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Schmuckgeschichte: «IMMERZEIT»

April 18, 2016

1/6
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook - White Circle
  • Pinterest - White Circle
  • Twitter - White Circle