top of page

EIN RING FÜR DIE LIEBE

Aus Feuer und Liebe in einem Guss gefertigte Eheringe. Jedes Stück ein Einzelstück und eine Anfertigung nach Wunsch, auf Mass, aus Meisterhand.

Kürzlich interviewte ein Reporter Passanten einer Einkaufsstrasse. Er fragte: "Was ist für Dich ein perfektes Leben? Und wann hattest Du das Gefühl das in dem  Moment das Leben perfekt ist?" Die Antwort bei den meisten Passanten war : als ich meine Frau / meinen Mann kennenlernte.

Perfekte Momente brauchen einfach einzigartige Ringe. Angefertigt einzig und speziell für Euch - von der Goldgiesserin in Rapperswil. Komm mit deinen Wünschen: ob ein spezieller Solitärring, einen Diamantring oder zarte Trauringe. Vielleicht ist dein Wunsch ein Alliancering oder ein Ehering mit welchem Du Eure Ehejahre in Brillanten zählen kannst.

bottom of page