• info124738

DIE PERLENTAUCHERIN


spezielle Perlenanhänger Thaitiperlen in Gold gefasst Goldschmiede Nicole Grob
Thaiti Perlenanhänger

Vor langer Zeit durfte ich eine Reise nach Rarotonga unternehmen. Dieses kleine Archipel gehört zu den Inselgruppen der Cook Islands. Ein Südseeparadies wie man es sich besser nicht träumen könnte. Es gelang mir, mit einem einheimischen Perlenfischer in Kontakt zu kommen und direkt bei ihm eine Handvoll wertvollster Südseeperlen zu erwerben. Lange waren die Schätze von mir gehütet, jetzt in Kleinode verwandelt.


Bei der Gestaltung der Anhänger beabsichtigte ich, dass sich die Perle "zu Hause" fühlen soll. So ist denn das die Perle umfassende Metall so gearbeitet wie ein Korallenstock. Erhältlich mit oder ohne Brillanten. Jedes Stück ist anders, jede Perle selbst von mir ausgesucht - im Paradies.

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen