top of page
  • info124738

Schmuckgeschichte: "Die Sterne vom Himmel geholt"


Ohrstecker Sterne vom Himmel mit Brillanten Safiren und Edelsteinen Gold Platin Weissgold Goldschmiede
Ohrstecker mit Edelsteinen und Brillanten

Dieser Frühling brachte mir das Geschenk der Zeit. Zeit für neue Ideen und Kreationen. Und so nutzte ich die Zeit auch für die Schmuckgeschichte "Sterne vom Himmel geholt". Diese Arbeit "Sterne vom Himmel geholt" ist ein Zeichen meines Dankes an alle meine wunderbaren Kunden und Kundinnen für welche ich schon so manches Herzensprojekt in Gold giessen durfte, einen Wunsch erfüllen und einen Stern vom Himmel holen konnte. So sind diese Ohrstecker aus meiner Goldgiesserei ein Multiple. Ich fertige sie für Sie in allen Farben des Goldes oder in Platin. Mit den funkelndsten Safiren und Diamanten.

44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page