top of page
  • info124738

Schmuckgeschichte: «MY WAY»


Goldamulett Lebenslinien Feuerguss Nicole Grob Goldschmiede Goldgiesserin Rapperswil

Lebenslinien Amulette

Eines Tages betrat eine junge Frau mit ihrer Mutter meine Glückschmiede. Sie waren auf der Suche nach einem Amulett für die Tochter. Ich erzählte den beiden von meinen neusten Experimenten die eigene Handlinien auf Gelbgold abzubilden. Die Idee gefiel den beiden so sehr, dass wir mit dem Projekt starteten.

Im Vorfeld dieser Arbeit habe ich mir lange überlegt wie wohl diese Werkserie heissen könnte. Genau in dem Moment als die Tochter und ich den Abdruck ihrer Handlinie machten, spielte der Radiosender das Lied "My Way" von Frank Sinatra. Nun - passender könnte der Titel dieser Arbeit kaum sein. Unsere Handlinien sind einzigartig und unverkennbar, genauso wie jeder seinen eigenen Weg im Leben zu gehen hat. Einige sind davon überzeugt, dass dieser Lebensweg in der Lebenslinie der Hand vorhersehbar ist. Somit: "My Way". Das Medaillon soll Dich immer daran erinnern, DEINEN ganz eigenen Weg zu gehen.

Ich wünsche Dir Lebenswege mit breitem Blumenrand!

109 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page